ENDSPURT

ENDSPURT, liebe Freunde der Compagnie Augenmusik! Nur noch eine Woche! Lasst uns alle nochmal in die Hände spucken! Werft ein Auge auf www.startnext.com/stilleblicke und unterstützt unsere Arbeit für unser nächstes Theaterprojekt stille.blicke für alle gehörlosen und hörenden Kinder! Dort steckt jetzt schon so viele Liebe drin – doch nur mit Eurer Unterstützung wird es perfekt! DANKE!!

86011485957801845-135088855

Und da wir noch eine Woche voller Herzklopfen vor uns haben, um unser Crowdfunding hoffentlich erfolgreich über die Bühne zu bringen, haben wir einige Leute gefragt, warum sie uns unterstützen. Sie werden uns jeden Tag auf unserer Facebook-Seite bis zum Ziel begleiten. Vielleicht ist das für den ein oder anderen eine kleine Inspiration!

Den Anfang macht Malu Schrader, Lektorin, Buchhändlerin und Literaturveranstalterin aus Frankfurt am Main, die auch aus der wunderbaren Buchbüchse bloggt und auch sonst eine großartige Herzensunterstützerin ist! Sie sagt:

„Kunst für Kinder. Für gehörlose u n d  hörende Kinder. Gemacht von Leuten, deren Arbeit ich schätze, mit Fantasie, Engagement und Professionalität. Das sind doch mehr als genug Gründe, um stille.blicke zu unterstützen.“

malu-c-r-jentzsch

© Robert Jentzsch

 

 

 


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s