Jürgen Endress

Jürgen Endress wurde 1974 in Rothenburg ob der Tauber geboren . Er ist seit 1996 als Gebärdensprachpoet, Gebärdenkünstler und Schauspieler aktiv. Er ist u.a. Preisträger der Goldenen Hand (Berliner Gebärdensprachfestival), Gewinner beim 1. Internationalen Gebärdensprachfestival in Basel, gehörte zur Besten Theatergruppe Deutschlands beim Deutschen Gehörlosentheater-Festival, usw.
Seit 2001 ist Jürgen Endress auch als Dozent für Gebärdensprachkunst deutschland- und europaweit tätig.

Homepage – Jürgen Endress

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s