Lukas Wegner

Lukas Wegner wurde 1976 in Herne/NRW geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Tischler und später zum Veranstaltungstechniker. Von 2000 bis 2004 war er als Techniker im Theaterhaus Frankfurt angestellt und machte sich dann im Bereich Veranstaltungstechnik selbständig. Im Frankfurter Raum war er bis 2014 für verschiedene freie Theatergruppen und -häuser tätig und lebt und arbeitet seit 2014 in Dresden.

stille.wasser ist seine erste freie Arbeit als Lichtdesigner und Bühnenbildner und der Ausgangspunkt für die 2013 gegründete Compagnie Augenmusik, die sich vor allem mit der Theaterarbeit für gehörlose Kinder auseinandersetzen will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s